Segway - Modellübersicht

SEGWAY i2

Der Segway i2 wurde so entwickelt, dass er auf vielen Geländen und in Gebäuden einsetzbar ist.

Gesteuert wird der SEGWAY durch Gewichtsverlagerung des Körpers, beschleunigen
und bremsen erfolgt durch vor- und zurücklegen, Kurvenfahren durch verschieben der
Lenkstange.

Bei unebenem Terrain differnziert die neu entwickelte Software zwischen Lenkbewegung
und Beschaffenheit des Untergrunds und sorgt für einen sicheren und bequemen Stand
des Fahrers.

Der SEGWAY i2 befördert Sie mit einer Akkuladung ca. 38Km weit. Auf knapp 200Km verbraucht
der SEGWAY knapp 1 Euro Strom.

SEGWAY x2

Der SEGWAY x2 ist ein sehr robustes Fahrzeug. Er ist besonders für Fahrten im Gelände, wie
Rasen, Sand, Asphalt und Kies geeignet.

Spezielle Niederdruckreifen dämpfen Erschütterungen am Boden. Sein breiter Radabstand sorgt
für eine gute Bodenhaftung in unwegsamem Gelände.